Pressemitteilungen

News

30.10.2020

NATIONAL-BANK eröffnet neue Geschäftsstelle in Mülheim-Saarn

Anke Schmitz, Leiterin der Geschäftsstelle Mülheim-Saarn
Anke Schmitz, Leiterin der Geschäftsstelle Mülheim-Saarn

30. Oktober 2020. Die NATIONAL-BANK eröffnet am 2. November 2020 eine neue Geschäftsstelle in Mülheim-Saarn.

Sie ist in der Düsseldorfer Straße 83 beheimatet. Für die Leitung der neuen Geschäftsstelle konnte Frau Anke Schmitz, bislang Betreuerin im Private Banking in der Niederlassung Mülheim, gewonnen werden. Anke Schmitz: „Gerade in dieser anspruchsvollen Zeit steht die persönliche und individuelle Beratung zu allen Themen rund um die Geldanlage, Finanzierung oder Vorsorge mehr denn je im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Mein erfahrenes Team und ich freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Saarnern und laden sie ein, uns persönlich kennenzulernen.“

Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes: „Mit unserer neuen Geschäftsstelle in Mülheim-Saarn möchten wir ein weiteres Kapitel unserer langen und erfolgreichen Unternehmensgeschichte aufschlagen. Damit setzen wir – auch in einem herausfordernden
Umfeld – konsequent unsere Strategie eines organischen Wachstums fort. Anders als der Wettbewerb schließen wir keine Geschäftsstellen, sondern eröffnen neue. Wir sind nach Saarn gekommen, um zu bleiben, denn unser Engagement ist stets auf Nachhaltigkeit und Dauer angelegt.“

Kontakt:

NATIONAL-BANK AG
Düsseldorfer Straße 83
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon 0208 305523-20
E-Mail anke.schmitz[@]national-bank[.]de

Öffnungszeiten
Mo. und Mi. 9:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:15 Uhr
Di. und Do. 9:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Pressemitteilung als PDF

Nach oben