07.07.2011

Zweigstelle Sterkrade der NATIONAL-BANK unter neuer Leitung: Moritz Stipp führt die Zweigstelle seit dem 1. Juli 2011.

Seit dem 1. Juli 2011 ist Moritz Stipp neuer Leiter der Sterkrader Zweigstelle der NATONAL-BANK AG.

Herr Stipp verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Vermögensbetreuung anspruchsvoller Privatkunden. In dieser Funktion war Stipp bereits in der Zeit von 2005 bis 2009 in Sterkrade tätig. Ebenso versiert ist Stipp in der Immobilienfinanzierung. Zuletzt war Stipp als Betreuer Wirtschaftlich Selbstständiger in der Niederlassung Mülheim tätig.

Die NATIONAL-BANK ist eine der führenden privaten unabhängigen Regionalbanken in Deutschland für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden. In Sterkrade ist die NATIONAL-BANK seit über 50 Jahren vertreten. Die NATIONAL-BANK in Sterkrade hat sich auf die Betreuung anspruchsvoller Privatkunden und Immobilienfinanzierung spezialisiert. Martina Kirchheim, bisherige Leiterin der Zweigstelle, wechselt in die Niederlassung Düsseldorf, um sich neuen, verantwortungsvollen Aufgaben zu stellen.

Die ausführliche Pressemitteilung als PDF