05.07.2013

NATIONAL-BANK mit neuer Niederlassung in Dortmund

NATIONAL-BANK AG - Niederlassung Dortmund

Am 8. Juli 2013 eröffnet die NATIONAL-BANK AG offiziell ihre neuen Räumlichkeiten in Dortmund in der Kampstraße 44. In bester Innenstadtlage wird Niederlassungsleiter Michael Brückner gemeinsam mit seinem 16-köpfigen Team in modernsten Räumlichkeiten die Beratung für Privatkunden, Freiberufler und mittelständische Firmenkunden anbieten.

Die Bank nutzt auf vier von fünf Geschossen mehr als 800 Quadratmeter des neuen, architektonisch hochinteressanten Gebäudes.  Brückner: „Die neue Niederlassung wird die lokale Sichtbarkeit unserer Bank substanziell erhöhen - und sie passt ausgesprochen gut zur NATIONAL-BANK, steht sie doch für Transparenz und Solidität: Werte, die auch unser Selbstverständnis maßgeblich prägen.“

„Dortmund ist die Stadt des Mittelstands, der Technologie und der Dienstleistungen. Trotz des sehr dynamischen Strukturwandels verfügt sie nach wie vor über einen starken industriellen Kern. Als Metropole im östlichen Ruhrgebiet ist Dortmund für die NATIONAL-BANK als mittelständisch geprägte Regionalbank ein eminent wichtiger Standort. Die neue Niederlassung ist insofern nicht nur ein Bekenntnis zur Stadt Dortmund, sondern bedeutender Teil unserer Wachstumsinitiativen. Umso mehr freuen wir uns, mit dem Umzug in ein so attraktives Gebäude unsere Verbundenheit mit Dortmund, aber auch mit dem angrenzenden südlichen Westfalen und dem Sauerland zum Ausdruck bringen zu können“, so Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes der NATIONAL-BANK.

Pressemitteilung als pdf