16.11.2018

NATIONAL-BANK mit dem Deutschland Test-Siegel „Top Karrierechancen“ ausgezeichnet

16. November 2018. Unter 17.500 Unternehmen konnte sich die NATIONAL-BANK nach einer Untersuchung von Focus und Focus Money auf Basis von insgesamt 25,8 Mio. Aussagen in Online-Medien, Foren, Blogs, Communities, Twitter, Facebook sowie auf Bewertungsplattformen im Hinblick auf Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten als Bank mit „Top Karrierechancen“ profilieren.

Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes: „Nachdem wir durch das Essener Bündnis für Familie wiederholt als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert worden sind und unsere Auszubildenden seit Jahren in den IHK-Prüfungen unseres Bezirks zu den besten Absolventen zählen, freuen wir uns natürlich sehr über diese weitere Auszeichnung. Sie beweist nochmals das hohe Engagement unserer NATIONAL-BANK für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser unternehmerischer Erfolg beruht auf der Leistungsbereitschaft, dem Wissen und Können unserer Belegschaft. Ohne Aufstiegsperspektiven, das wissen wir, können die Besten nicht im Unternehmen gehalten werden. Deshalb bieten wir u. a. Traineeprogramme, Mitarbeit in Projekten oder bereichsübergreifende Entwicklungspläne mit interner Karrieremobilität an. Damit haben wir offensichtlich bei Vielen den Nerv getroffen, sonst ließe sich eine so hohe Anzahl an positiven Äußerungen über Karrierechancen bei der NATIONAL-BANK in Social Media nicht erklären.“