15.10.2014

NATIONAL-BANK Immobilien GmbH von Capital mit der Höchstnote "fünf Sterne" als Top-Makler in Essen ausgezeichnet

Essen, 14. Oktober 2014. Im Rahmen des aktuellen Maklerkompasses hat Capital (Heft 10/2014) in Zusammenarbeit mit Feri Eurorating Services und dem Institut innovatives Bauen (IIB) in den 25 wichtigsten Städten/Regionen in Deutschland nach einer Vorauswahl unter 45.000 Firmen 650 Makler intensiv unter die Lupe genommen.

Die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH hat den Test mit Bravour bestanden. In der Region Essen wurde ihr die Höchstnote mit "fünf Sternen" verliehen. Damit gehört die National-Bank Immobilien GmbH zu den Top-100-Maklern in Deutschland. Ausschlaggebend hierfür war nicht nur die sehr professionelle Akquise und Vermarktung der Objekte, sondern auch die Begutachtung der Exposés durch die Tester. Hierbei konnte die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH genauso überzeugen wie bei der Qualifikation der Mitarbeiter. Die Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland) und die damit einhergehende Einhaltung von Branchenstandards rundeten das hervorragende Testergebnis ab.