15.10.2015

NATIONAL-BANK Immobilien GmbH von Capital erneut mit der Höchstnote "fünf Sterne" als Top-Makler in der Region Essen ausgezeichnet

Essen, 15. Oktober 2015. Auch in diesem Jahr hat Capital (Heft 10/2015) einen Maklerkompass erstellt. In einem zweistufigen Verfahren bewerteten Feri Eurorating Services und das iib Dr. Hettenbach Institut Makler in 50 Städten.

Geprüft wurden Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien. Nach einer Erstbewertung von fast 7.900 Maklern sind 1.041 Firmen in die nähere Prüfung gekommen.

Die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH hat wie im Vorjahr den Test erfolgreich bestanden und in der Region Essen die Höchstnote mit "fünf Sternen" erhalten. Damit gehört sie wieder zu den Top-100-Maklern in Deutschland. Besonders überzeugen konnte die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH mit der Exposégestaltung, der Mitarbeiterqualifikation, der professionellen Akquise und dem Service.

Pressemitteilung als pdf