DEEN
BIC: NBAGDE3EBLZ: 360 200 30 Startseite Kontakt Presse Karten sperren
KONTAKT

Wir sind auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar.

NATIONAL-BANK Service-Line0800 - 62 37 73 6 (kostenfrei)

Aus dem Ausland+49 180 5000 270

Nachricht senden

Pressemitteilungen

16.10.2017

NATIONAL-BANK Immobilien GmbH erneut als Top-Makler ausgezeichnet

16. Oktober 2017. Die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH ist vom Wirtschaftsmagazin "Capital" (Ausgabe 10/2017) mit der Höchstnote "fünf Sterne" als Top-Makler in der Region Essen ausgezeichnet worden - und dies bereits zum vierten Mal in Folge.

Von den 972 teilnehmenden deutschen Immobilienvermittlern sind neben der NATIONAL-BANK lediglich drei weitere Essener Maklergesellschaften in der Spitzenkategorie vertreten.

In einem zweistufigen Testverfahren bewertete Capital die Qualität von Kaufvermittlern von Wohnimmobilien in 50 deutschen Großstädten. In die Analyse flossen Kriterien wie Marktposition, Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen ein. Besonders überzeugen konnte die NATIONAL-BANK Immobilien GmbH bei der Mitarbeiter-qualifikation, Prozessqualität und Exposégestaltung, die durchgängig mit dem Prädikat "sehr gut" bewertet wurden.

Pressemitteilung als PDF