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Pressemitteilungen

26.05.2011

NATIONAL-BANK AG überzeugt erneut mit einem exzellenten Kundenservice

Uwe Lindner, Vorstand NATIONAL-BANK und Thorsten Peter, ServiceRating GmbH

Die NATIONAL-BANK erreicht im aktuellen Wettbewerb der Service Rating erneut die Bestnote für ihren Kundenservice und erhält die Auszeichnung mit fünf Kronen.

Die konsequente Weiterentwicklung des Servicemanagements und der Beratungs- und
Serviceleistungen danken die Kunden der NATIONAL-BANK mit erhöhtem Vertrauen und
gestiegener Zufriedenheit. Die Ergebnisse des Ratings dokumentieren: Die NATIONAL-BANK
stellt den Kunden und dessen ganzheitliche Beratung und Betreuung in den
Mittelpunkt ihres Handelns. So wird die Betreuung der Bank von 90 % der Kunden positiv
bewertet. Darüber hinaus bietet die NATIONAL-BANK AG in verschiedenen Bereichen
Service-Zusatzleistungen an, die über das gewöhnliche Angebot einer Filialbank
hinausgehen. Die Qualität der Beratung und Betreuung wird ständig überprüft und auf
hohem Niveau sichergestellt. Bei der Weiterentwicklung von Prozessen werden
Kundenerwartungen stark berücksichtigt. Die Zufriedenheit mit dem Kundenservice ist im
externen Vergleich sehr hoch. Weitere Einzelheiten unter www.servicerating.de

Die ausführliche Pressemitteilung als PDF