21.05.2013

Mathias Kramer übernimmt die Leitung Niederlassung Essen Firmenkunden.

Mathias Kramer

Mathias Kramer (50), bisher Abteilungsleiter im Bereich Firmenkunden, hat am 13. Mai 2013 die Nachfolge von Carsten Müller als Leiter Niederlassung Essen Firmenkunden angetreten. Carsten Müller hat die Leitung des Bereichs Firmenkunden übernommen.

Kramer ist seit dem 1. August 2011 Mitarbeiter der NATIONAL-BANK. Seit dem hat er die Abteilung „Strukturierte Finanzierungen“ aufgebaut. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung der Zielkunden der NATIONAL-BANK im Firmenkundengeschäft. Seine Expertise im Geschäftsfeld der strukturierten Finanzierungen hat er bereits sehr erfolgreich unter Beweis gestellt.

„Mit Mathias Kramer haben wir eine sehr erfahrene und versierte Führungskraft aus den eigenen Reihen für diese wichtige Funktion gewinnen können. Er bringt die besten Voraussetzungen zur Wahrnehmung der übertragenen Verantwortung mit und wird den Wachstumskurs der Bank engagiert fortführen“, so Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes der NATIONAL-BANK.

Pressemitteilung als pdf