02.07.2018

Marc Nilles zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH berufen

2. Juli 2018. Der Vorstand der NATIONAL-BANK hat beschlossen, Marc Nilles (37) zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH (NBVT) zu berufen.

Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes der NATIONAL-BANK: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Herrn Nilles eine fachlich und menschlich herausragende Persönlichkeit für die NBVT gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Nilles neue wichtige Impulse für die Tätigkeit unserer Tochtergesellschaft setzen und ihre Weiterentwicklung maßgeblich unterstützen wird. Herr Nilles ist mit seiner breit gefächerten Expertise ein großer Gewinn. Hinzu kommt, dass seine tiefe Verwurzelung in der Rhein-Ruhr-Region hervorragend zu der regionalen Ausrichtung der NBVT passt. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft im Bankwesen und der Betreuung vermögender Familien bringt Herr Nilles ideale Voraussetzungen mit, um den Fokus der NBVT in diesem Kundenbereich weiter zu schärfen und unsere Tochtergesellschaft noch erfolgreicher zu gestalten.“

Die NBVT ist als unabhängiges Multi Family Office seit Jahren in der Betreuung großer Vermögen und Familien positioniert und ergänzt als Kompetenzzentrum in den Bereichen Finanzplanung einschließlich der privaten und unternehmerischen Nachfolgeplanung, Vermögenssteuerung und Controlling, Stiftungsberatung, Testamentsvollstreckung sowie Nachlassabwicklung die Expertise der NATIONAL-BANK.