12.10.2016

Dr. Markus Guthoff übernimmt die Leitung des Firmenkundengeschäfts

12. Oktober 2016.
Dr. Markus Guthoff (52) wird ab dem 1. März 2017 als Direktor mit Generalvollmacht die Leitung des Firmenkundengeschäfts der NATIONAL-BANK übernehmen.

Es ist vorgesehen, dass Guthoff, die Zustimmung der Bundesanstalt für Finanzdienst-leistungsaufsicht vorausgesetzt, zu einem späteren Zeitpunkt zum Mitglied des Vorstandes berufen wird.

Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes: "Wir sind die Bank für mittelständische Unternehmen und Unternehmer in Nordrhein-Westfalen. Mit diesem klaren, ganzheitlich orientierten Kundenfokus begleiten wir seit jeher den Mittelstand in unserem Marktgebiet. Diesen Fokus wollen wir weiter schärfen und unsere Schlagkraft erhöhen, insbesondere durch Bündelung der Betreuungs- sowie der Produktverantwortung in einer Hand. Mit seiner Erfahrung als Unternehmensleiter sowohl in der Industrie als auch Finanzwirtschaft bringt Herr Dr. Guthoff ideale Voraussetzungen mit. Wir sind überzeugt, mit ihm als exzellentem Kenner des Firmenkundengeschäfts die Zukunft unserer NATIONAL-BANK noch erfolgreicher gestalten zu können."